Tertianum Letzipark

Tertianum Letzipark

Das moderne Wohn- und Pflegezentrum Tertianum Letzipark wurde im Herbst 2016 eröffnet und bietet seinen Gästen ein liebevolles Zuhause. Die 45 Alterswohnungen mit Loggia oder Balkon, bieten maximale Sicherheit und à-la-carte-Dienstleistungen wie Mahlzeiten im hauseigenen Restaurant, Réception, Aktivierungsangebote, Coiffeur, Podologie, Wohnungsreinigung und Wäscheservice.

Wir haben je eine grosse Pflegeabteilung für Langzeit- und Übergangspflege, sowie für Menschen mit neurokognitiven und psychischen Erkrankungen, und den schweizweit grössten Fachbereich für Gäste mit Chorea Huntington. Ausserdem arbeiten wir eng mit diversen Züricher Spitälern zusammen, wie das Triemli und Waid Spital, sowie dem Universitätsspital inklusive der Psychiatrie und dem Sanatorium Kilchberg. Bei uns werden alle unsere Gäste rund um die Uhr gleichermassen umsorgt.

Das Tertianum Letzipark ist ein offenes Haus für alle: alteingesessene Zürcherinnen und Zürcher, Gäste aus anderen Kantonen und fremdsprachige Gäste sind natürlich ebenso willkommen. Die gut ausgebildeten Mitarbeitenden sind fremdsprachlich geschult, wissen aber auch nonverbal Herzlichkeit, Empathie und Gastfreundschaft auszudrücken.

Ebenso bieten wir jungen Menschen die Möglichkeit bei uns verschiedene Berufe zu erlernen. Sei es in der Pflege, bis zur diplomierten Fachkraft HF, im Betriebsunterhalt, in der Küche oder zur Fachperson Aktivierung.

www.tertianum.ch

error: Der Inhalt wurde geschützt.